AKTUELLES

NEWS: Nach den Osterferien gibt es ein neues Kurskonzept, bitte rechtzeitig anmelden! Weitere Infos unter der Rubrik "Unterricht, Workshops und Preise". 

Einzelunterricht ist auch möglich, ich richte mich gerne nach Euren terminlichen Wünschen.  Auch für Kinder, die Einheiten betragen hier 30 Minuten (ich habe eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Gurudass Kaur Khalsa in Frankfurt absolviert). 

Ich freue mich auf Euch. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, wir bewegen einmal die komplette Wirbelsäule durch, entspannen, atmen und energetisieren uns.

Wir richten uns nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes. Da die Regeln ab und zu wechseln informiert Euch bitte selber was gerade aktuell ist. 

Bitte meldet Euch zur Zeit per SMS oder Whats App bis 10 Uhr am Vortag an vorher damit ich besser planen kann (0175-2043511).

Ich freue mich auf Euch!!

 

Herzlichst, Eure Tina