AKTUELLES

Wir dürfen wieder Yoga im Freien praktizieren!! Freue mich auf Euch wie gewohnt zum Dienstagskurs 10-11:30 Uhr. 

Privatunterricht ist nach wie vor möglich, ich richte mich gerne nach Euren terminlichen Wünschen.  Auch für Kinder ist das eine tolle Ergänzung zum Homeschooling, die Einheiten betragen hier 30 Minuten (ich habe eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Gurudass Kaur Khalsa in Frankfurt absolviert). 

Für das Early Bird Online Yoga gibt es immer wieder spezielle Angebote wie Flatrates etc.! Wenn Ihr Euch aufraffen könnt gleich morgens vor’m Homeoffice, bevor die Kids wachen werden oder der Hund raus muss 45 Minuten in Euch zu investieren um fit, ausgeglichen und energiegeladen in den Tag zu starten (und ihn mit guter Laune zu überstehen :-), schreibt mich an und seid dabei!

Ich freue mich auf Euch. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, wir bewegen einmal die komplette Wirbelsäule durch, entspannen und energetisieren uns.

 

Herzlichst, Eure Tina